x

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht an uns, Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen. Unser Reklamations-Team wird sich so schnell als möglich um Ihr Anliegen kümmern. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Prüfung, eine mögliche RMA-Anfrage beim Hersteller und Rückmeldung je nach Produkt und Hersteller einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen zuverlässig und umgehend weiterzuhelfen.

Sollte Ihr Artikel aufgrund eines nicht behebbaren Defektes oder Mangels zum Hersteller zurückgesendet werden müssen, entscheidet der Herstellerservice nach Prüfung, ob Ihr Gerät im Rahmen der Garantie repariert oder ausgetauscht wird. Bitte beachten Sie, dass wir diese Entscheidung abwarten müssen und daher zwischenzeitlich keine Austauschgeräte versenden können. Wir versuchen, Ihre Reklamation daher schnellst möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr TONEART-Shop Team

Zur Startseite