Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service und Funktionalität der Seite zur Verfügung zu stellen, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unserer Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Website weiterhin benutzen. Informationen, wie wir Cookies einsetzen und welche Tracking Mechanismen wir verwenden sowie Informationen und Tools, wie Sie diese deaktivieren und verwalten können, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Sie haben auch über Ihren Browser die Möglichkeit, sich die auf Ihrem Rechner vorhandenen Cookies anzeigen zu lassen, die vorhandenen Cookies zu löschen oder die Konfiguration so einzurichten, dass nicht alle oder gar keine Cookies mehr gespeichert werden. Bitte beachten Sie, dass einige Funktionen (wie z. B. eine Bestellung) nicht oder nicht richtig funktionieren, wenn Sie das Setzen von Cookies deaktivieren.
Sie haben eine Reklamation (RMA)?
Lieber Kunde,
wir bedauern es sehr, falls an Ihrem gelieferten Produkt ein Fehler aufgetreten ist. Über das folgende Online-Reklamationsformular (RMA - Return Merchandise Authorization) können Sie uns Ihre Beanstandungen mitteilen. Bitte schildern Sie uns die Fehlerbeschreibung möglichst detailliert und senden Sie uns wenn möglich Fotos von einem Defekt zu. Nach Prüfung der Daten werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Reklamation
Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail mit folgenden Produktinformationen. Unser TONEART-Team meldet sich bei Ihnen.
- Bestell- oder Rechnungsnummer
- Seriennummer
- Fehlerbeschreibung
- Fotos