BERATUNG?
WhatsMyCam Beratung

WhatsMyCam - Dein persönlicher TONEART Kundenservice im Live-Chat!

© MessengerPeople

 WhatsMyCam - die WhatsApp-Beratung im Toneart-Shop

 

Los geht's - kontaktiere uns im Live-Chat per WhatsApp oder Facebook Messenger

  • Neugierig? Hole Dir live Auskunft über exklusive Angebote & Produkte, Beratung, News, Lieferzeiten oder Finanzierungen.
  • Tipp: Logge Dich direkt über Dein Handy jetzt noch schneller ein.
 

 

Unser Service!
Aus dem Büro, vom Dreh oder vom Sofa zu Hause:
Nutze jetzt unseren WhatsMyCam Service per Smartphone oder am PC im Live-Chat

Cara - WhatsMyCamMit unserem kostenfreien Kundenservice WhatsMyCam kannst Du uns nun ganz einfach per WhatsApp oder Facebook Messenger kontaktieren. Gerne beantworten wir Deine Fragen zu Themen wie Beratung, Reparatur, Verfügbarkeit, Finanzierungsmöglichkeiten, Zahlungsarten oder Versandkosten.

Das funktioniert meist schneller und gezielter als über Telefon oder E-Mail. Unser Chat Bot antwortet schnell auf alle gängigen Fragen und übergibt schnell und gezielt an einen Service-Mitarbeiter von TONEART.

Wenn Du an aktuellen News und exklusiven Angeboten interessiert bist, hast Du Möglichkeit, mit dem WhatsMyCam Service immer up to date zu bleiben. Von diesem Angebot kannst Du Dich jederzeit abmelden und gleichzeitig unseren Kundenservice kostenlos in vollem Umfang nutzen.
In Deinem persönlichen PROFIL kannst Du individuell festlegen, ob Du Dich für "News", "HotDeals" oder "Tipps & Tricks" interessierst.

Verwende unseren WhatsMyCam Service gerne auch für Feedback! Wir schätzen die Meinungen unserer Kunden sehr und freuen uns über Deine konstruktiven Anregungen.

Datenschutz hat bei TONEART höchste Priorität - ohne wenn und aber. Du behältst stets die volle Kontrolle über Deine Daten und Du kannst diese jederzeit löschen. Deine Nachrichten werden ausschließlich vom TONEART-Team gelesen, vertraulich behandelt und schnell beantwortet.

WhatsApp und Facebook Messenger gehören mit Abstand zu den beliebtesten Kommunikationsmedien - werde Teil unserer exklusiven TONEART WhatsMyCam Community!

 

Join In!
So funktioniert der WhatsMyCam Kundenservice

WhatsApp oder Facebook Messenger installieren
WhatsApp und Facebook Messenger sind eine der beliebtesten Messenger-Dienste Deutschlands. Aus diesem Grund haben wir uns für dieses Serviceangebot entschieden, da der Großteil unserer Kunden bereits über diese Kanäle kommuniziert. Um unseren WhatsMyCam Kundenservice zu nutzen, stelle bitte sicher, dass die Apps auf Ihrem Smartphone installiert sind.

 

WhatsMyCam Mobilnummer speichern
Sobald Du unsere Nummer gespeichert hast, kannst Du unseren Service jederzeit und allerorts nutzen. Bitte beachte, dass es sich hierbei um einen Text-Nachrichtendienst handelt. Anrufe sind über diesen Service leider nicht möglich.

 

Kundenservice pausieren oder beenden
Um den Kundenservice zu pausieren oder zu beenden, schreibe einfach eine Nachricht mit dem Inhalt “STOP”. Du möchtest wieder mit uns chatten? Schreibe “START”, um den Kontakt mit ihr wieder aufzunehmen.

 

Vollständige Datenkontrolle
Deine Nummer ist ausschließlich für TONEART-Mitarbeiter sowie den Dienstanbieter MessengerPeople sichtbar, solange Du den WhatsMyCam Service nutzt. Für andere Nutzer sind Sie unter keinen Umständen sichtbar.

Bei Anfragen werden uns keine weiteren Daten über Deine Telefonnummer hinaus vermittelt. Es bleibt Dir überlassen, ob Du anonym Erkundigungen einholen, oder ob Du uns Deinen Namen bzw. Kundennummer mitteilen möchtest.

Deine Daten kannst Du jederzeit dauerhaft löschen, indem Du uns über den Messenger eine Nachricht mit dem Inhalt “ALLE DATEN LÖSCHEN” zukommen lässt.

 

WhatsMyCam - die WhatsApp-Beratung im Toneart-Shop

 

Alle Vorteile!
WhatsMyCam Live Service auf einen Blick - per WhatsApp oder Facebook Messenger

  • Der Informationsaustausch über unseren WhatsApp bzw. Facebook Messenger ist noch schneller und gezielter als über Telefon oder E-Mail.
  • Innovativer und kostenloser Kundenservice mit dem weltweit beliebtesten Kommunikationsmittel WhatsApp oder Facebook Messenger.
  • Schnelle Reaktionszeit des TONEART Service Teams auf all Deine Fragen.
  • Bleibe up to date mit den aktuellsten News über Neuerscheinungen, Tipps und Tricks sowie unseren Top Angeboten.
  • In Deinem persönlichen PROFIL kannst Du festlegen, für welche Informationen Du Dich interessierst.
  • Erfahre alle Infos über Verfügbarkeit, Lieferstatus oder Finanzierungsmöglichkeiten Deines gewünschten Kameraequipments.
  • Kommuniziere mit uns über Dein Handy, Mac, PC oder Tablet. Egal wo Du Dich gerade aufhältst.
  • Datenschutz genießt bei uns höchste Priorität. Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt.
  • Mit der Nachricht "STOP" pausierst Du unseren Service. Ebenso schnell nimmst Du unseren Kundenservice mit "START" wieder auf.
 
Viel Spaß!