WhatsMyCam Beratung

FAQS im TONEART-Shop

Beratung

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Produkt oder zur Kompatibilität von verschiedenen Produkten.

Bitte nutzen Sie hierfür unseren WhatsMyCam Kundendienst oder schreiben Sie uns eine E-Mail ([email protected]) mit genauer Angabe zum Produkt oder den Produkten inkl. Produktname(n) und Artikelnummer(n).

 

Ich weiß in etwa, was ich möchte, benötige aber eine Sortimentberatung.

Auch hier bitten wir Sie, unseren WhatsMyCam Kundendienst zu nutzen oder eine E-Mail ([email protected]) mit einer Beschreibung der Anforderungen zu senden.

Bei Fragen zur Passform von Taschen verweisen wir Sie auf unseren Orca Bag Finder, mit dessen Hilfe Sie einfach online die passende Tasche für Ihr Equipment finden können.

 

 

Bestellung

Aus welchen Ländern kann ich bestellen?

Im TONEART-Shop können Sie aus allen Ländern der EU bestellen. Entsprechende Hinweise für Gewerbetreibende außerhalb Deutschlands finden Sie für die EU, Schweiz sowie Österreich.

 

Wie sieht der Bestellablauf im TONEART-Shop aus?

Informationen zum weiteren Ablauf nach Ihrer Onlinebestellung finden Sie unter Bestellung.

 

 

Verfügbarkeit und Lieferzeit

Ist der Artikel garantiert in dem angegebenen Zeitraum lieferbar bzw. ab wann ist der Artikel verfügbar?

Es kann immer unvorhergesehen zu Lieferverzögerungen kommen, beispielsweise durch Zollkontrollen bei der Einfuhr oder auf Grund von Lieferengpässen. Um sicher zu gehen, dass Ihr Wunschartikel zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar ist, empfehlen wir Ihnen, über den WhatsMyCam Kundenservice oder per E-Mail ([email protected]) die aktuelle Verfügbarkeit und Lieferzeit des Artikels anzufragen.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Sofern Ihr Wunschartikel lagernd ist, kommt Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen bei Ihnen an. Sie können zudem gegen Aufpreis einen Expressversand anfragen, indem Sie dies bei der Bestellung im Kommentarfeld angeben.

Bei beliebten Newcomern, die Sie im TONEART-Shop vorbestellen können, werden Artikel der Reihenfolge des Bestelleingangs nach ausgeliefert.

Über den WhatsMyCam Kundenservice oder per E-Mail ([email protected]) können Sie den aktuellen Stand Ihrer Lieferung anfragen.

 

Ich benötige unbedingt ein Produkt, das jedoch momentan nicht erhältlich ist?

Im Notfall haben Sie immer die Möglichkeit, eine Bandbreite an Broadcast-Equipment im TONEART Kameraverleih für die Dauer Ihres Drehs zu mieten. Informieren Sie sich bei unserem Kameraverleih Deutschland über Produkte und Preise. 

 

 

Finanzierungsmöglichkeiten

Welche Finanzierungsmöglichkeiten gibt es im TONEART-Shop?

Für unsere gewerblichen Kunden bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Finanzierungspartner DLL - De Lage Landen Leasing GmbH ein 0% Leasing.

Privatkunden können bei uns mit der 0% Ratenzahlung von PayPal shoppen.

 

Welche Zahlungsarten bietet der TONEART-Shop?

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Bandbreite an Zahlungsarten an, die Sie nach Ihrer persönlichen Präferenz wählen können. Sehen Sie hier eine Liste der möglichen Zahlungsweisen

Mit PayPal Express oder Amazon Pay können Sie mit nur wenigen Klicks schnell und unkompliziert einkaufen, ohne Ihre Daten in unserem Shop zu hinterlegen. Sie genießen dabei den vollen Käuferschutz.

 

Welche Versandkosten entstehen für mich?

Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Pakets sowie vom Zielland ab. Eine Aufschlüsselung der Lieferkosten finden Sie in dieser Versandkosten-Tabelle.

 

 

Individuelle Angebote

Kann ich mir ein individuelles Angebot erstellen lassen?

Unternehmen, Hochschulen, Universitäten und staatliche Einrichtungen haben die Option, ein Angebot anzufragen, indem sie die Wunschartikel in den Warenkorb legen und auf den Button “Warenkorb anfragen” klicken. Unser Info-Video erklärt Ihnen den Anfrageprozess.

Privatkunden können per E-Mail ([email protected]) unter der Angabe des Produktnamens und der Artikelnummer oder an Hand von Produktlinks individuelle Angebote anfragen.

Bitte lassen Sie uns in jedem Fall Ihre vollständigen Daten zukommen, damit wir Ihnen ein Angebot erstellen können:

  • Firma (bei gewerblichen Kunden)
  • Vor- und Nachname
  • Adresse (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)
  • Tel. Nummer
  • E-Mail-Adresse

 

Gibt es im TONEART-Shop Angebote oder Rabatte?

Mit etwas Glück machen Sie bei uns ein Schnäppchen, indem Sie Promotion-Angebote, Demoprodukte oder Gebrauchtware zu Sonderpreisen erwerben. Selbstverständlich bieten wir auch eine Reihe von Sonderaktionen für bestimmte Marken oder Produkte an. Sämtliche Sparoptionen finden Sie unter der Rubrik Promos.

 

Bekommen Bildungseinrichtungen einen Sonderrabatt?

Auf eine Reihe von Produkten erhalten Sie bei uns als Student oder Bildungsinstitution mit Bezug zu Film oder Filmproduktion EDU-Rabatte. Eine Übersicht über die Produkte finden Sie in der Kategorie EDU-Angebote.

 

 

Reparatur

Ein neuer Artikel ist defekt geliefert worden oder bei dem Produkt ist innerhalb oder außerhalb der Garantiezeit ein Defekt aufgetreten.

In diesem Fall füllen Sie bitte unser Reklamationsformular aus. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück, um Sie über den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation zu informieren. Füllen Sie das Formular einfach online aus!

 

Bietet TONEART eine Versicherung für hochwertige Geräte an?

Mit der DLL Elektronikversicherung Plus können Sie eine Vielzahl von Geräten gegen verschiedene Schäden und Diebstahl versichern. Weitere Informationen zu den abgesicherten Schäden sowie zu den Versicherungskosten finden Sie im Infoblatt der Elektronikversicherung.

Die Versicherung ist nur kombinierbar in Verbindung mit einem Leasing oder einer Finanzierung im TONEART-Shop.

 

 

Info

Wie kann ich immer über Angebote oder sonstige Neuigkeiten informiert bleiben?

News zu neuen Produkten erhalten Sie in unseren Kategorien NAB-Neuheiten und IBC-Neuheiten sowie in unserem Newsblog.

Über Angebote können Sie sich im Onlineshop unter der Rubrik Promos informieren oder Sie abonnieren einfach unseren Newsletter mit exklusiven Sonderangeboten.

Unser virtueller Chat Bot WhatsMyCam informiert Sie ebefalls regelmäßig über News, Trends und Angebote.

 

 

Warum TONEART

Unsere zahlreichen positiven Bewertungen in den sozialen Medien sprechen für sich! Kundenorientierung steht bei uns an erster Stelle, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein treuer Kunde.

Das unabhängige Shop-Bewertungstool "Trustami" informiert Sie über die aktuelle Kundenzufriedenheit in unserem Shop und liefert Ihnen interessante Details über die Anzahl unserer Follower in den sozialen Netzwerken.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung! Mit mehreren 10.000 abgewickelten Bestellungen und einem Shopsortiment von über 6.000 Produkten zählen wir zu den führenden Online-Shops für Broadcaster in Deutschland.

Der TONEART-Shop ist zudem offizieller Reseller namhafter Marken wie unter anderem Atomos, Blackmagic Design, Canon sowie Sennheiser und viele mehr.

Uns gibt es auch im realen Leben, und zwar in Augsburg. Ausgewählte Produkte können Sie bei uns nach Rücksprache direkt abholen, wenn es mal dringend ist.