WhatsMyCam Beratung

Ihre Bestellung im TONEART Onlineshop

Umgehend nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestelleingangsbestätigung aus dem TONEART Onlineshop.

 

Bearbeitung Ihrer Bestellung

Unser Serviceteam kümmert sich unverzüglich um die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellung. Sie werden dabei regelmäßig über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Je nach Zahlweise erhalten Sie automatisch oder durch unser Serviceteam eine Rechnung, die Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit einsehen und abrufen können. Darin enthalten sind alle relevanten Zahlungsinformationen sowie die angegebene Rechnungsadresse und die neunstellige Bestellnummer. Bitte geben Sie die Bestellnummer bei Rückfragen immer mit an. Sendungen, die aus mehreren Artikeln bestehen, werden soweit möglich gemeinsam in einer Sammellieferung versendet. Bei unterschiedlichen Lieferzeiten und Lagern kann es zu Teillieferungen kommen. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00 Euro.

 

Versand

Nicht lagernde Artikel werden bei unseren Herstellern für Sie geordert und direkt an Sie verschickt. Wir sind immer bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu versenden. 

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder Anfragen zu Ihrer Bestellung und Lieferung haben, nehmen Sie gerne per E-Mail ([email protected]-shop.de) Kontakt auf oder nutzen Sie unseren WhatsMyCam-Kundenservice.
 

 

Los geht's - kontaktiere jetzt "Cara" im Live-Chat bei WhatsMyCam!

Neugierig? Deine virtuelle Shop-Assistentin von TONEART.
Detaillierte Infos gibt´s auf WhatsMyCam.