Ihre Bestellung im TONEART Onlineshop

 


Umgehend nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestelleingangsbestätigung aus dem TONEART Onlineshop. 
 

Hotline: +49 (0)821-450 360 0 / contact@toneart.de 

 

Bearbeitung Ihrer Bestellung

Unser Serviceteam kümmert sich unverzüglich um die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellung. Sie werden dabei regelmäßig über den Status Ihrer Bestellung per E-Mail informiert. Je nach Zahlweise erhalten Sie automatisch oder durch unser Serviceteam eine Rechnung, die Sie in Ihrem Kundenkonto jederzeit einsehen und abrufen können. Darin enthalten sind alle relevanten Zahlungsinformationen sowie die angegebene Rechnungsadresse und die neunstellige Bestellnummer. Bitte geben Sie die Bestellnummer bei Rückfragen immer mit an. Sendungen, die aus mehreren Artikeln bestehen, werden soweit möglich gemeinsam in einer Sammellieferung versendet. Bei unterschiedlichen Lieferzeiten und Lagern kann es zu Teillieferungen kommen. Der Mindestbestellwert beträgt 30,00 Euro.

 

 

Lagerartikel und Versandvorbereitung

Nicht am Lager geführte Artikel werden bei unseren Herstellern für Sie geordert und direkt an Sie verschickt. Wir sind immer bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu versenden. Sollte es dennoch einmal zu Abweichungen der ursprünglich von uns angegebenen Lieferzeit kommen, informiert Sie unser Team im Kundenservice darüber telefonisch oder via E-Mail.
  
  

Versand und Versandbestätigung

Sobald ein Artikel an Sie versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder andere Anfragen zu Ihrer Bestellung und Lieferung haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, per E-Mail an contact@toneart.de oder rufen Sie uns von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr unter +49 (0)821 450360-0 an.
 

 

Vielen Dank!

Ihr TONEART-TEAM

 

TONEART GmbH & Co.KG
Historische Offizierskaserne
Schertlinstr. 27
86159 Augsburg

 

Telefon: +49 (0)821 450360-0
Fax: +49 (0)821 450360-10

web: www.toneart-shop.de