Ihre Bestellung im TONEART Onlineshop

Bestellung im TONEART-Shop

 

Umgehend nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestelleingangsbestätigung aus dem TONEART Onlineshop.

Bearbeitung Ihrer Bestellung

Unser Serviceteam kümmert sich unverzüglich um die Bearbeitung Ihrer Online-Bestellung. Ihre Order wird in unseren angebundenen Distributionslagern umgehend bearbeitet. Je nach Zahlweise erhalten Sie automatisch oder durch unser Serviceteam eine Rechnung per Mail mit der jeweiligen Zahlungsinformation sowie die angegebene Rechnungsadresse und die neunstellige Bestellnummer. Bitte geben Sie die Bestellnummer bei Rückfragen immer mit an. Sendungen, die aus mehreren Produkten bestehen, werden soweit möglich gemeinsam in einer Sammellieferung versendet. Bei unterschiedlichen Lieferzeiten und Lagern kann es zu Teillieferungen kommen.

Versand

Nicht lagernde Artikel werden bei unseren Herstellern für Sie geordert und direkt an Sie verschickt. Wir sind immer bemüht, Ihre Bestellung schnellstmöglich an Sie zu versenden.

Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder Anfragen zu Ihrer Bestellung und Lieferung haben, nehmen Sie gerne per E-Mail (info@toneart-shop.de) Kontakt auf oder nutzen Sie unseren WhatsMyCam-Kundenservice.

WhatsMyCam-Service

Neugierig? Deine virtuelle Shop-Assistentin von TONEART.
Detaillierte Infos gibt´s auf WhatsMyCam.


© 2022 TONEART GmbH & Co.KG